Multimedia - MULTIMEDIA CONCEPT Robert Willi

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Konzept
 

Multimedia

Wer ist es noch nicht, multimedial? Alle sprechen davon, die meisten meinen aber Hardware. Wer weiss aber im ganzen Bereich, angefangen von Netzwerken zur Hardware, über verschiedene Betriebssysteme und dann noch über die Anwender-Software Bescheid, damit aus dem gleichen Material, eine Präsentation, ein Web, eine Animation oder ein Video hergestellt werden kann. In den meisten Fällen wird Audio vergessen, oder vernachlässigt. (Printmedien sind nochmals ein Fall für sich).
Unsere Philosophie, das wir nicht die Technik in den Vordergrund stellen, sondern die Lösungen, ist die einzige mögliche Antwort. D.h. der Computer ist ein moderner Diaprojektor oder ein Videorecorder, der Inhalt ist massgebend nicht die Technologie.
Präsentationen die automatisch ablaufen, die Ex-Tonbildschau.
Kombinationen mit Interaktionen und Verknüpfungen.
Präsentationen direkt aus Datenbanken zusammenstellen.
Wettbewerbe für Publikumsmessen und Informationssysteme für POS und Messen.

 
 
 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü